Vorherige Aufgabe: Eine folgenschwere Entscheidung
Folgeaufgabe: Die Stadt seiner Väter
 
 


 
 

Ein Mann Namens Estel - Level 32 - Solo

 
Start-NPC: Aragorn
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Elrond

 


Aufgabentext

Elrond ist in der Bibliothek im Letzten Heimeligen Haus.

Aragorn gab Euch eine Nachricht für Elrond und versicherte Euch, dass der Elbenherrscher sie verstehen würde. Die Nachricht von Aragorn lautete: "Ich weiß nun, was Gwindeth in der wässrigen Dunkelheit von mir wollte, und bin bereit, es zu geben. Elendil war ein weiserer Mann, als ich es bin."

Hintergrund

Aragorn hat Euch erzählt, dass er weiß, wo ein Silithar zu finden ist, mit dem Hemeldir dann Narsil neu schmieden kann. Er gab euch eine geheimnisvolle Nachricht für Elrond und versicherte Euch, dass der Elbenherrscher sie verstehen würde.

Schritt 1:
 
 
Belohnung
7 42